Servus im Schluchtenstad´l 
by Ulli & Petra

Über uns

WIR, das sind Ulli & Petra,

zwei Freundinnen, die sich gefunden haben und gemeinsam  ihren Traum verwirklichen.                  

Kreativ sein, die Natur respektieren, das Leben lieben und genießen. Nebenbei Gutes  tun für unser Ehrenamt.  

Wir lieben den Kontakt zu Menschen und freuen uns  auf gemeinsame Workshops und Erlebnisse mit Euch                   

  ❤️  Seid Ihr dabei? ❤️


Da es sich bei unserem ❤️ Projekt "Schluchtenstad`l" um ein besonderes Lädchen mit Unikaten und "Schmankerl" für Euch handelt, haben wir uns entschieden, dass auch Bestellungen und Käufe individuell und persönlich gestaltet sein sollen.

Es gibt daher KEIN Bestellformular, alle Teile sind  Einzelstücke. Wir möchten Euch daher bitten, uns über unsere E-Mail Adressen (ulli@schluchtenstadl.de & petra@schluchtenstadl.de) anzuschreiben, um Bestellungen aufzugeben oder uns Eure Fragen und Wünsche mitzuteilen.

Für uns ist der persönliche Kontakt zu Euch noch wichtig - auch hier sind wir in der schnellen Welt ein "Einzelstück"! ❤️


❤️Mia san wia ma san ............. und des bleibt a so ❤️

 

 







Team

Unser Team ist klein, aber fein. Es besteht aus Ulli und Petra.

Gerne helfen wir Euch weiter, beraten Euch und erfüllen auch mal besondere Wünsche, soweit uns möglich. Wir sind nicht perfekt aber immer bemüht, das Beste für Euch zu finden und zu gestalten. 

Alle unsere Produkte sind Unikate und wie wir, oft auch ein biser´l "verrückt". 

 

Eben keine Massenware 💖💖💖 

Ihr erreicht uns für Anfragen, Bestellungen und Sonderwünsche über unsere E-Mails:

ulli@schluchtenstadl.de

(Ulli leitet und führt das "Lädchen" und ist immer für Euch da - sie ist Euer Ansprechpartner direkt vor Ort im "Stad'l" in Binnen)

petra@schluchtenstadl.de

(Petra leitet das Online "Lädchen" und ist der kreative Kopf im Team - online Bestellungen gerne auch an sie)

                                Eure Ulli & Petra